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Anti-Depressiva Vorgeschrieben Ohne Psychiatric Diagnosis

4. August 2011 - Anti-Depressiva zunehmend von Nicht-Psychiater verschrieben werden können medizinische Störungen in Abwesenheit einer psychiatrischen Diagnose zu behandeln. Der Anteil der nicht-Psychiater Arztbesuche, wo Antidepressiva ohne dokumentierte psychiatrische Diagnose verschrieben wurden erhöhte sich von 59,5% auf 72,7% zwischen 1996 und 2007, die nach einer neuen Studie in Health Affairs. Experten nicht mit der Studie verbundenen sind schnell zu warnen, dass es viele möglich sind und plausible Erklärungen für das, was scheint ein Aufwärtstrend zu sein, und dass die Depression bleibt weitgehend underdiagnosed und in den USA undertreated In der Studie analysierten die Forscher Antidepressivum Vorschriften für Erwachsene geschrieben im Alter von 18 Jahren von 1996 bis 2007 während der Bürobasierte Arztbesuche. Im Jahr 1996 wurden 2,5% aller Besuche von nicht-Psychiater führte zu einem Antidepressivum Rezept. Im Jahr 2007, das auf 6,4% erhöht. Antidepressivum Vorschriften von Hausärzte für nonpsychiatric Erkrankungen erhöhte sich von 3,1% auf 7,1% während der Studiendauer. Viele dieser Patienten wurden als allgemeine Erkrankungen wie Diabetes, Herzkrankheit, oder unspezifische Schmerzsymptome aufgeführt.

Depression Übersicht Sind nicht-Psychiater Anti-Depressiva austeilte? Im Gegensatz dazu von Nicht-Psychiater Ärzte Antidepressiva für psychiatrische Diagnosen nur von 1,7% auf 2,4% von 1996 bis 2007 erhöhte sich die Studie zeigte. "Wir müssen besser die Ursachen für eine erhöhte Verschreibung von Antidepressiva ohne psychiatrische Diagnose in den allgemeinen medizinischen Einstellungen zu verstehen", Autor der Studie Ramin Mojtabai, MD, PhD, MPH, Associate Professor in Abteilung für psychische Gesundheit an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Gesundheit in Baltimore, sagt in einer E-Mail. "Was wir beobachten ist, dass die Amerikaner immer mehr Psychopharmaka als eine Lösung für ein breites Spektrum an sozialen und zwischenmenschlichen Probleme mit der Darstellung und mit täglichen Stress zu tun [und] allgemeine medizinische Dienstleister erscheinen zusammen mit diesem Trend zu gehen", sagt er. Obwohl die Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Medikamente übermäßig vorgeschrieben werden können, Depressionen und Angststörungen noch zu selten diagnostiziert und undertreated, sagt er. "Die Ironie ist, dass viele Patienten mit schweren Depressionen oder Angststörungen, die möglicherweise von einer Behandlung mit Antidepressiva profitieren könnten Sie diese Behandlungen nicht erhalten", sagt Mojtabai.


Sind nicht-Psychiater Anti-Depressiva austeilte? Die Lösung, sagt er, beinhaltet sowohl Kliniker und Aufklärung der Patienten in Bezug auf die angemessene Behandlung mit Antidepressiva. Mojtabai Co-Autor, Mark Olfson, MD, Professor für klinische Psychiatrie an der Hochschule für Ärzte und Chirurgen von der Columbia University und Forschung Psychiater an der New York State Psychiatric Institute, die beide in New York sagt, dass die neuen Erkenntnisse "Anlass zur Sorge über unangemessenen Einsatz von Antidepressiva. " Aber die Daten nur eine Momentaufnahme liefern, sagt er. "Es ist möglich, dass diese Personen eine Geschichte von Depressionen oder anderen psychischen Problemen, die dem Rezept geführt, kann aber nicht in diesem Besuch zu dokumentieren", sagt er.

Die Ergebnisse auch auf unserer fragmentierten Gesundheitssystem sprechen kann, sagt Olfson. "Wenn Sie in einer Situation sind, wo Sie Medizin von einem Arzt erhalten und einen anderen Arzt für die Beratung zu sehen, stellen Sie sicher, dass die beiden miteinander kommunizieren", sagt er. "Je mehr die Pflege abgestimmt ist, desto mehr konzentriert und effektiv die Behandlung sein wird. Medikamente und Beratung sind stärker zusammen als entweder ein allein. " Peter D. Kramer, MD, ein Psychiater an der Brown University in Providence, R. I., und der Autor mehrerer Bücher, darunter Hören von Prozac, sagt, dass die Studie mehr Fragen stellt, als sie beantwortet. "Das ist eine Tabelle schreiben, so ist die Frage," sind die Ergebnisse unangemessenen Verschreibungs oder unangemessene Charting dokumentieren? ' ", Sagt er. "Die meisten Menschen außerhalb von Spezial behandelt werden, und es wurden sehr umfangreiche Anstrengungen, die Grundversorgung Gemeinschaft über Depressionen zu erziehen, und es ist schwer zu sagen, ob diese Studie den Erfolg dieser Anstrengung oder das Scheitern zeigt", sagt er. Viele Erklärungen Victor Reus, MD, Professor für Psychiatrie an der Universität von Kalifornien in San Francisco School of Medicine, sagt, dass es vielleicht mehr los hier als das Auge. Zum Beispiel, Ärzte oft zu niedrigeren Preisen erhalten für die Behandlung von psychiatrischen Erkrankungen erstattet werden, so können sie mit größerer Wahrscheinlichkeit einen anderen Code in den Dateien zu verwenden. Es gibt auch noch Stigmata zu psychiatrischen Erkrankungen angebracht, die eine Rolle bei der Mangel an Diagnosen offensichtlich in einigen dieser Aufzeichnungen spielen könnte.

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